Sigma DP0 Quattro Adventure Vol.I: Sigma (Gratis) Leihaktion - ich bin dabei mit einer DP0

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - Sigma bietet diesen Sommer eine Verleihaktion an, während der man ausgewählte Kameras für 29 Euro eine Woche lang Testen kann.
Stellt man Sigma nach dem Test sein (bestes) Foto zur Verfügung, dann entfällt sogar diese Gebühr.

 Sigma Leihaktion

Diese Aktion paßte mit gerade in den Kram, da ich schon seit längerem Überlegungen anstellte, welche Ausrüstung ich im WW Bereich in den diesjährigen Urlaub am Mittelmeer mitnehme. Außerdem finde ich den Foveon-Sensor nach wie vor faszinierend (und hatte auch schon kurze Scharmützel mit einer SD) und einer SD15).

Es wird also weder eine EOS 6D mit 24-35mm noch eine Lumix GX80 mit 7-14mm sondern eine Sigma DP0 Quattro.

 Sigma DP0 Quattro


Der passenden Polfilter ist schon geordert und Sigma Photo Pro auch schon auf der Platte ... scheint immer noch ein sauerer Apfel (insbesondere im Bezug auf die Geschwindigkeit) zu sein, wenn man den Kritiken glaubt.

Ich freue mich schon auf diese neue Erfahrung und werde an dieser Stelle berichten :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Firmware für Sigma SD Quattro und SD Quattro H - neues SPP 6.5.4

Firmware 1.2 für die Lumix GX80 und G81 verfügbar